04.08.2018 – Das Meer Streicheln – den Wald schmecken – den Bach fühlen

Hermann Lammers
Ort: Tecklenburg-Brochterbeck

5 km wandern bergauf und bergab zwischen Kalk und Sandstein. Die Tour führt durch mein Zuhause – hier lebe und arbeite ich. Jeder Baum erzählt uns seine Geschichte. Wie lebt man von und mit dem Wald? – Eine spannende Entdeckungsreise mit viel Spaß dabei!

Für wen:  Erwachsene, Familien, Schulklassen

Streckenlänge: ca. 5 km

Dauer: ca. 3 Stunden

Beschaffenheit der Wege:

Treffpunkt:  Parkplatz Zum Golfplatz Tecklenburger Land, Zum Golfplatz 25, 49545 Tecklenburg-Brochterbeck

Bitte mitnehmen: festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und ein kleines Picknick.

Termine und Anmeldung:

04.08.18 „Grüner Samstag“ Beginn 15:00 Uhr

Teilnehmer: nur für Erwachsene (min. 8, max. 15 Teilnehmer)
Preis: 10 €
Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular!
Veranstalter: ANTL e.V.
Telefon: 05482-929290

Weitere Termine auf Anfrage:

Veranstalter: ANTL e.V.
Telefon: 05482-929290

Allgemeine Hinweise zu den Teilnahmebedingungen finden Sie unter “Tourenangebote”.

Verbindliche Anmeldung zum Grünen Samstag

Anmeldung bis zwei Werktage vor der Tour möglich.

Veranstaltung (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anzahl Personen (Pflichtfeld)

PLZ-Ort (Pflichtfeld)

Haben Sie noch Fragen?