Den Wald entdecken – das Meer streicheln

Hermann Lammers
Ort: Tecklenburg-Brochterbeck

5 km wandern bergauf und bergab zwischen Kalk und Sandstein. Die Tour führt durch mein Zuhause – hier lebe und arbeite ich. Jeder Baum erzählt uns seine Geschichte. Wie lebt man von und mit dem Wald? – Eine spannende Entdeckungsreise mit viel Spaß dabei!

Für wen:  Erwachsene, Familien, Schulklassen

Streckenlänge: ca. 5 km

Dauer: ca. 3 Stunden

Beschaffenheit der Wege:

Treffpunkt:  Parkplatz Zum Golfplatz Tecklenburger Land, Navi: 49525 Lengerich, Zum Golfplatz 25 (bis zum Parkplatz weiterfahren)

Bitte mitnehmen: festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und ein kleines Picknick.

Termine und Anmeldung:

 „Grüner Samstag“ Beginn 14:30 Uhr

Teilnehmer: nur für Erwachsene (min. 8, max. 15 Teilnehmer)
Preis: 12 €
Bitte nutzen Sie E-Mail: umweltbildung@antl-ev.de
Veranstalter: ANTL e.V.
Telefon: 05482-929295

Weitere Termine auf Anfrage

Allgemeine Hinweise zu den Teilnahmebedingungen finden Sie unter “Tourenangebote”.

Verbindliche Anmeldung zum Grünen Samstag

Anmeldung bis vier Werktage vor der Tour möglich.

[contact-form-7 id=“1295″ title=“Anmeldung Gruener Samstag_2019″]